Weiterhin ungeschlagen!

Die dritte Meisterschaftsrunde im Walliser Volleyball ist gespielt und der 2.Ligist Visp bleibt auch nach drei Spielen ungeschlagen.

 

Der momentane Ligakrösus Visp empfing im dritten Saisonspiel den VBC Orsière und knüpfte in den ersten zwei Sätzen am Erfolg der vergangenen Duelle an. Dank einem starken Service und einer soliden Blockarbeit schaffte es der Gastgeber die Sätze Nummer 1 und 2 mit 25:16 und 25:15 klar für sich zu entscheiden. Im dritten Satz erlaubte man sich zu viele Fehler in der Annahme und gab damit den Unterwalliserinnen die Chance, den Spiess zu drehen. Mit 13:18 gerieten die Visperinnen zum ersten Mal in Rückstand, bis dann schliesslich der Visper Trainer, Christian Berchtold, einen Spielerwechsel vornahm und die Oberwalliserinnen mit effizienten Angriffen und guter Blockarbeit wieder punkten konnten. Das Spiel lag somit wieder in Visper Hand und dort bliebt es auch, denn schlussendlich siegten man mit 25:22 und holten sich weitere drei Punkte auf sein Siegeskonto. (Tamara Zeiter)

Zur Fotoserie

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0