Immer noch ungeschlagen

Ungeschlagen empfingen die Visper 2.Ligistinnen am vergangenen Freitag die Gäste aus Sitten. Deshalb galt man auch als klarer Favorit, was sich schlussendlich auch als richtig bewies.

 

Obwohl lange Ballwechsel den ersten Satz prägten, konnte das Heimteam dank guter Blockarbeit und souveränen Angriffen mit 25:17 in Führung gehen. Im zweiten Satz erlaubte sich Visp zu viele Service-und Annahmefehler und waren deshalb mit den Unterwalliserinnen resultatmässig auf gleicher Höhe. Das Glück lag schlussendlich trotzdem auf Visper-Seite und man setzte sich knapp mit 25:23 durch. Die gute Leistung liess im dritten Satz auf beiden Seiten ein wenig nach. Viele Services-Fehler verlangsamten das Spiel, doch der Lokalmatador holte sich schlussendlich mit guten Angriffen den klaren 3:0-Sieg. (Tamara Zeiter)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0