Die neue Webseite ist online!

Praktisch pünktlich zu Weihnachten kann der neue Internetauftritt des VBC Visp der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Die Eingangsseite begrüsst den Besucher mit einer aktuellen "Smash-Zeile" und Fotos von den drei aktuellsten Ereignissen.

Unter "News" werden diese aktuellsten Ereignisse fortlaufend eingefügt. Ich bitte die Teamverantwortlichen, mir diesbezüglich laufend Berichte, Fotos, Informationen... zukommen zu lassen.
Neuigkeiten:

  • In der Rubrik "Vereinsgeschichte" sind die wichtigsten Stationen des VBC Visp aufgeführt.
  • Die Einzelfotos der 1.- und 2.-Ligaspielerinnen sind mit Steckbriefen versehen (werden demnächst mit den Einträgen der Spielerinnen ergänzt).
  • Ein Vereinsshop ist eingerichtet worden, in welchem Fan-Artikel (Shirts) angeboten werden.

Ich freue mich, auch als Verantwortlicher der neuen Webseite am Vereinsleben des VBC Visp teilnehmen zu dürfen, und wünsche allen Besuchern ein gesegnetes Weihnachstfest!

Stefan Lorenz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0