Erfolgreiche Visperinnen vor der Weihnachtspause

Freitag, 20. Dez., Walliser Juniorinnen Cup: VBC Visp U19 - VBC Derborence U19, Resultat 3:0

 

Das Spiel war eine klare Sache für die Visperinnen, die dem Gastteam in allen Belangen überlegen waren. So buchten sie sogar für den Gegner die Hälfte Punkte, durch deren Eigenfehler welche es jeweils knapp auf 10 Punkte pro Satz schaffte. Im 1/4 Final treffen die Visper Juniorinnen im neuen Jahr gegen den Sieger aus der Partie Martigny U23 1 -  Les Dinolinos (Savièse).

 

 

Samstag, 21. Dez., Walliser Damen Cup : VBC Visp F2 - VBC Ried-Brig 2 F4, Resultat 3:0

 

Im Cup 1/8 Final hatten die Ried-Briger ein schweres Los gezogen und mussten gegen den Leader der 2. Liga dem Team vom VBC Visp antreten. Die Brigerberger wehrten sich tapfer und versteckten sich keineswegs und zeigten viel Freude am Spiel. Der Unterschied war aber sichtlich zu gross, dass sie den Leader hätten ernsthaft in Gefahr zu bringen. Am Ende war das Verdikt mit 3:0 klar für die Visperinnen ausgefallen. Im 1/4 Final trifft nun das Visper 2. Liga Team auf den Sieger der Partie - VBC Sierre F3 - VBC Martigny F3.

Christian Berchtold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0