Nachtrag/Aktualisierung

Am 25.02.2014 fand das U17-Meisterschaftsturnier in Visp statt.

 

Die Volleyballerinnen der U17 hatten zum zweiten Mal die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Das Engagement war riesig und so bekamen die Zuschauer sehr spannende, ja sogar schnelle Ballwechsel zu sehen. Der Fortschritt im Vergleich zum ersten Turnier wurde dadurch klar ersichtlich.

Das U17-Team des VBC Visp konnte sich gegen Le Bouveret (2:0) und Ried-Brig 1 (2:1) klar durchsetzen. Gegen Ried-Brig 2 verpasste man mit 1:2 knapp den Sieg (25:21, 16:25, 11:15). Gegen Lalden blieben die Visperinnen aber schliesslich ohne Erfolg (0:2).

Sie beendeten das Turnier somit mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Eine gute Leistung für das durchaus junge U17-Team.

Zur Fotoserie

Sarah Stöpfer

 

 

In der Rubrik "Resultate/Ranglisten" sind nun auch die Ranglisten der internen Teams abrufbar.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0