Zwei Siege für Visp

 

Der aktuelle Leader in der 2. Liga heisst nach wie vor Visp.

Auch im Heimspiel gegen Savièse bestätigte sich die klare Überlegenheit und man zeigte, weshalb man auf dem ersten Zwischenrang steht. Gleich im ersten Satz übte Visp mit guten Services grossen Druck auf die Gäste aus und ging mit 25:11 in Führung. Im darauffolgenden Satz spielte das Heimteam souverän und konsequent weiter, liess dem Gegner keine Chance und setzte sich wiederum mit 25:13 klar durch. Erst im darauffolgenden Satz erlaubten sich die Lonzastädterinnen einige Fehler, aber trotzdem behielt man die Oberhand und kommt mit diesem Sieg dem Meistertitel immer näher.

 

Auch im Walliser Cup-Viertelfinale holten sich die Visperinnen einen klaren 3:0-Sieg gegen die 3.Ligisten aus Martinach und treffen nun im Halbfinale auf den STV Eyholz.

Tamara Zeiter 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0