Die 4.-Ligistinnen steigen auf

Das junge Visper 4.Liga-Team kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, in der man jedes Spiel gewinnen konnte.

 

Nach der offiziellen Meisterschaft standen die Visperinnen an der Tabellenspitze und mussten sich nun gegen das erstplatzierte Sitten aus der Unterwalliser Gruppe beweisen, um den Walliser Meister unter sich auszumachen. Gleich im ersten Satz legten die Lonzastädterinnen mit einigen Punkten vor, übten Druck aus und holten sich souverän die Führung. Auch in Satz zwei und drei behielt Visp immer die Oberhand und konnte sich schlussendlich klar mit 3:0 durchsetzten. Die gute Teamarbeit und der grosse Einsatz während der ganzen Saison zahlt sich somit aus und dem Aufstieg in die 3.Liga steht damit nichts mehr im Wege.

Tamara Zeiter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0