U11-Turnier in Visp

Am 12. April fand in der Visper Doppelturnhalle ein U13-Turnier statt.

 

Da dieses Jahr bei den U11 nur sechs Mannschaften aus drei Vereinen an der Meisterschaft teilnahmen, fanden auch nur drei Turniere statt. Beim ersten Turnier in Ried-Brig konnten die zwei Visper Mannschaften jeweils einen von vier Matches gewinnen. Am zweiten Turnier in St. Niklaus, an dem aufgrund von Unfällen und Verletzungen nur noch fünf Mannschaften teilnehmen konnten, schaffte es Visp 2 auf den zweiten und Visp 1 auf den fünften Rang.

Am vergangenen Samstag fand schliesslich das Heimturnier an. Mit viel Freude und Einsatz starteten die Mädchen in das letzte U11-Turnier der Saison. Erfreut konnten die grossen Fortschritte festgestellt werden, die die Mannschaften im vergangenen Jahr gemacht haben. Leider reichte es den beiden Visper Teams am Heimturnier nur auf die Ränge vier und fünf. Viel wichtiger ist jedoch, dass alle Mannschaften mit grossem Teamgeist und viel Fairplay gespielt haben. Allen Spielerinnen ein grosses Kompliment, einen herzlichen Dank den Trainern und Coaches für ihren Einsatz, den Eltern für die Hilfe während dem ganzen Jahr und speziell am unserem Heimturnier und Stefan für die tollen Fotos! Weiter so!!

Sarah Williner

Zu den Impressionen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0