OS Visp siegt am Schweizerischen Schulsporttag vom 4. Juni in Sarnen

Die Visper OS-Schülerinnen landeten am Schweizerischen Schulsporttag in Obwalden einen Vollerfolg!

 

Die neun Volleyballerinnen der OS Visp erkämpften sich mit viel Einsatz den Sieg in den Gruppenspielen. Mit einigem Glück erreichten sie durch den Sieg über das Gymnasium Baumlihof aus Basel den Halbfinal. Dieser konnte mühelos in zwei Sätzen gewonnen werden. Im Final traf man auf den altbekannten Gegner aus Zürich. Motiviert ging man in dieses Spiel, wollte man sich doch für die letztjährige Finalniederlage revanchieren. Die Begegnung war dann auch hart umkämpft. Die Zürchnerinnen konnten zwei Matchbälle der Visperinnen abwehren. Der dritte Matchball, ein Serviceass, entschied dann aber zugunsten der Oberwalliserinnen.

Zu erwähnen ist noch, dass sich die Visperinnen auch im Unihockey den Meistertitel sicherten! Doppeltes Bravo!!

Stefan Lorenz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0