Souveräner Sieg für Visper 1. Liga

Nach zwei Niederlagen in Serie und einem nur knappen 3:2-Sieg gegen Cossoney, sollte gegen Aufsteiger Kerzers wieder ein klarer Sieg her.

 

Die Lonzastädterinnen vermochten sich anfangs nicht vom Gastgeber zu distanzieren, bis man dann aber die Gelegenheit beim Schopfe packte und durch druckvolle Services mit 22:25 die Führung übernahm. Auch im darauffolgenden Satz konnte Visp seine Leistung gekonnt abrufen und sich mit 13:25 klar durchsetzten.

Mit der 0:2-Führung in der Tasche liess die Konsequenz im Visper Team ein wenig nach und es wurde, wie sagt man so schön, etwas „legerer“. Zum Schluss punktete man aber doch noch in den essentiellen Momenten (21:25) und kehrte mit verdienten drei Punkten in der Tasche nach Hause.

Tamara Zeiter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0