GV 2015

Am 22. Mai 2015 fand die alljährliche Generalversammlung des VBC Visp im Restaurant Staldbach statt. Insgesamt nahmen 56 Aktiv-, Passiv- und Ehrenmitglieder daran teil.

 

Es wurden mehrere Demissionen bekannt gegeben. Die Vizepräsidentin Barbara Leiggener und die Kassierin Sabrina Pfaffen werden aus dem Vorstand ausscheiden. Barbara wird ihre Nachfolgerin Corinne Schnydrig noch während eines Jahres begleiten und weiterhin für das 1.-Liga-Team verantwortlich bleiben. Ines Imboden wird ab sofort das Amt von Sabrina übernehmen. Christian Berchtold gibt seine Funktion als technischer Leiter auf. Seine Aufgaben wird in Zukunft Simone Ebener, die J&S-Verantwortliche, in Zusammenarbeit mit dem Vorstand wahrnehmen.

Als Dank für das Geleistete werden Barbara Leiggener, Sabrina Pfaffen, Christian Berchtold und Angela Williner zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der VBC Visp dankt ihnen an dieser Stelle noch einmal für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren.

Geehrt werden ausserdem das 3.-Liga-Team für den VS-Meistertitel, die U17 Catwoman für den VS-Meistertitel und den 10. Rang an den Schweizer Meisterschaften, Wiwanni für den Sieg in der Gruppe A der internen Meisterschaft und den SVKT-Cupsieg sowie Hofji für den C-Meistertitel und den Aufstieg.

Dajana Abgottspon

Impressionen / GV-Präsentation

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0