Bye-Bye-Trainingsparty mit Stano

Nach 6-jähriger Trainertätigkeit beim VBC Visp bricht Stanislav Nôta zu neuen Ufern auf. Stano ist ein Trainer, der wohl eher für den Volleyball als von demselben lebt. In seiner Arbeit steckt sehr viel Herzblut und das hat auch wesentlich den Verein geprägt. Vor allem dem 1.-Liga-Team hat er seinen Stempel aufgedrückt, was dem Team fünf erfolgreiche Saisons in der drittobersten Spielklasse bescherte. Aber auch den jüngeren Spielerinnen und Spielern hat er die Kunst des Volleyballspielens in seiner kompetent-väterlichen Art beigebracht, wovon sicher auch andere Vereine im Wallis profitieren konnten und immer noch profitieren werden. 

Stano möchte sich gebührend verabschieden, weshalb er zu einer Bye-Bye-Trainingsparty einlädt. Diese findet am Samstag, 28. Mai, von 13.00 - ca. 19.00 Uhr in der Turnhalle Sand statt. Er meint dazu: "Alle Leute, die Bye-Bye sagen wollen, sind herzlich dazu eingeladen!"

Wir wünsche Stano jetzt schon alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Freude in seiner Trainerlaufbahn.

Stefan Lorenz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0