Klarer Sieg

Düdingen – Visp 0:3

11:25, 15:25, 19:25

 


Das bisher noch ungeschlagene Visper 1.-Liga-Team reiste in dieser Runde zum zeitweiligen Leader Düdingen. Erwartet wurde ein enges Spiel – doch es kam anders. Visp ging von Beginn weg konzentriert ans Werk und überzeugte in allen Spielsituationen. Die ersten zwei Sätze gehörten folglich klar mit 11:25 und 15:25 den Gästen. Lediglich im dritten Durchgang kam etwas Spannung auf, als Düdingen bis auf 16:18 herankam. Am Ende sicherten sich die Visperinnen aber relativ mühelos in knapp einer Stunde den 3:0-Sieg, ohne je wirklich ihr ganzes Können auspacken zu müssen. Somit bleiben die Oberwalliserinnen weiter ohne Niederlage und liegen mit einem Spiel weniger an zweiter Stelle des Klassements.

Dajana Abgottspon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0