Meistertitel und Ausflug Team Wiwanni

 

Meistertitel

Am 20. März 2018 war es wieder einmal so weit: Der letzte Match der Saison war gespielt und wir durften uns Meister nennen! Mit nur zwei verlorenen Sätzen in der ganzen Saison dürfen wir sicherlich stolz auf uns sein!

 

Ausflug Wiwanni

Am Wochenende vom 24./25.März traf sich unsere Mannschaft zum alljährlichen Ausflug, organisiert von Christine und Nathalie.

Nach einem feinen Kaffee am Bahnhof Visp fuhren wir  mit dem Postauto nach Saas-Grund und dann mit den Gondeln ins Skigebiet Hohsaas. Unter strahlend blauem Himmel verbrachten wir einen fantastischen Tag auf und neben der Piste! Die einen konnten ihre Fahrfertigkeiten auffrischen, die anderen ihre Kondition trainieren…

Am späteren Nachmittag brachte uns das Postauto nach Saas-Almagell, wo wir bereits von Schampi an der Bar zum Après-Ski erwartet wurden. Die warmen, grünen Teufel hatten es in sich… J

Im Hotel von Pirmin Zurbriggen genossen wir ein feines Abendessen, um dann am späteren Abend mit viel Energie in der Groovy-Bar bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein zu schwingen. Dank der Zeitverschiebung wurde unsere Nacht noch kürzer… J

Auf ein feines Frühstücksbuffet folgten ein paar Stunden im Wellness-Bereich, wo man sich den (Muskel)kater auskurieren konnte.

Die anschliessende Sesselbahnfahrt nach Furggstalden war dann auch nicht mehr anstrengend, so dass jede das Mittagessen am Pistenrand geniessen und Sonne tanken konnte, bevor es am späteren Nachmittag nach Hause ging.

Es war wieder einmal ein unvergesslicher Ausflug, mit einfach allem, was das Frauenherz begehrt! Danke den Organisatorinnen!

 

Judith Perrig

Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0