Unverhofftes Saisonende mit ehrgeizigen Zielen für die Saison 2019/2020

Leider konnten wir unser Saisonziel, den Titel in der Gruppe A zu verteidigen, nicht erreichen. Wir verloren nicht nur den Match gegen das sehr starke Team aus Eyholz, sondern konnten unsere Leistungen auch gegen die Mannschaft aus Zermatt nicht abrufen. So beendeten wir die Saison auf dem 2.Platz.

Bedauerlicher Weise gaben dann in den letzten Tagen auch noch zwei Spielerinnen und unser langjähriger Trainer ihren Rücktritt bekannt.

Nichts desto trotz haben wir mit veränderten Strukturen, sowie neuen Betreuern und Spielerinnen eine sehr gute Lösung für die kommende Saison gefunden – natürlich mit dem Ziel, wieder die Tabellenspitze zu erobern! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Dominik Lorenz und Silvan Zurbriggen. Top motiviert werden wir uns im Sommer fit halten und im frühen August mit den ersten Trainings starten.

für’s Team Wiwanni

Judith P.