Tolles U11-Turnier in Visp

 

Tolles U11-Turnier in Visp

Am Sonntag 26. Januar 2020 trafen sich die sechs U11-Mannschaften aus Visp und Ried-Brig auf einen weiteren Spieltag. Auf einem Spielfeld von neun auf sechs Metern spielten jeweils drei gegen drei SpielerInnen auf zwei Gewinnsätze. Obwohl die Stimmung fröhlich und ausgelassen war, schenkten sich die jungen VolleyballerInnen nichts und verschiedenste Spiele mussten im Tie-Break entschieden werden. So manch einer staunte, wie grosse Fortschritte die Kids seit dem letzten Turnier bereits gemacht hatten! Und obwohl der Tagessieg an die Auswärtigen ging, freuten sich alle TeilnehmerInnen über ihre tolle Leistung und die leckeren Lollis, die sie als Preis überreicht bekamen.

Ein grosses Dankeschön an unsere Präsidentin, die den Anlass tadellos organisierte, und an alle Eltern und anderen freiwilligen Helfer!

Judith Perrig

Zur Fotoserie