Team Wiwanni: Verdienter Meistertitel!

 

Verdienter Meistertitel trotz frühem Saisonende

Bis auf einen letzten, abgesagten Match konnten wir unsere Rückrunde erfolgreich zu Ende spielen. In spannenden Spielen gegen starke Gegner sicherten wir uns wichtige Punkte. Und mit dem Quäntchen Glück reichte es sogar für die Tabellenspitze!

Auch im Walliser Cup schafften wir es bis ins Halbfinal. Leider hatten wir schlussendlich nicht die Gelegenheit unser Können gegen den Erstligisten Lalden unter Beweis zu stellen.

Alles in allem schauen wir stolz auf eine turbulente Saison mit einigen Tiefs aber auch vielen Hochs zurück. In der Rückrunde ist uns eine grosse Steigerung gelungen - auch dank den beiden tollen Trainern, die hart mit uns gearbeitet und immer an uns geglaubt haben.

 

MERCI!

 

 

fürs Team Wiwanni

Judith Perrig