Senioren-Schweizermeisterschaft

Aus bekannten Gründen konnte die Senioren-SM am 9. und 10. Mai 2020 nicht stattfinden. In einem ersten Schritt wollten wir die Meisterschaft verschieben, haben uns aber nun entschieden, diese abzusagen. Die Gründe hierzu sind wie folgt: Mangelnde Verfügbarkeit der Infrastruktur und Organisatoren im Spätsommer / Mangelnde Trainingsvorbereitung aufgrund Corona-Virus & Sommerferien.

 

Gerne teile ich euch aber mit, dass der Verein «Volleyboys Bienne» die Organisation der Senioren-SM 2021 erneut übernehmen wird.

Unter folgendem Link sind die nötigen Informationen zur SM aufgeschaltet: https://www.volleyball.ch/volleyball/meisterschaften/seniorinnen-und-senioren/senioren-sm-2021/

 

Die Anmeldeunterlagen können im Februar 2021 unter obenerwähntem Link heruntergeladen werden.

 

Tamara Leemann, Swiss Volley

 

Tamara Cina