Nach einer monatelangen Zwangspause freuten wir uns alle sehr, uns wieder zum Volleyball spielen zu treffen. Abgesehen von zwei Spielerinnen, die aus gesundheitliche Gründen pausieren müssen, können wir in der bevorstehenden Saison wieder auf alle erfahrenen Volleyballerinnen und das eingespielte Trainerteam zählen.

Wie im letzten Jahr starteten wir unsere Saison mit intensiven Trainings in verschiedensten Bereichen. Dazu gehörte auch ein Trainingsmatch gegen die 1.Liga von Lalden, wobei wir sogar einen Satz für uns entscheiden konnten. Auch der Wettkampfauftakt gegen St. Niklaus gelang mit einem 3:0. Gegen den starken Gegner Eyholz mussten wir uns allerdings klar geschlagen geben. 

 


Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und hoffen, mit den Besten der Gruppe mitmischen zu können.

fürs Wiwanni
Judith Perrig